Tae Bo in Wunstorf

Kicken, springen, punchen und bis zum Limit rocken! Das ist LIMITLESS TAE BO!

LIMITLESS TAE BO ist ein effektivstes Ganzkörpertraining und mit ca. 800 kal pro Stunde ein absoluter Kalorienfresser!

LIMITLESS TAE BO ist eine Kombination aus Kampfsporttechniken mit reißerischer Musik. Es ist eine Verbindung aus Punches und Kicks zusammen mit Kraft, Körperkontrolle, Stabilisation, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Neben der Kräftigung der gesamten Rumpf-und Beinmuskulatur wird auch die Ausdauerleistung und das Herz-Kreislaufsystem der Teilnehmer verbessert. Dieses Ausdauertraining ist zwar am Anfang hart, aber schon nach ein paar regelmäßigen Trainingseinheiten lassen sich körperliche Veränderungen ersichtlich zeigen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

JETZT BIST DU DRAN!

Am 21.11.2016 um 18.00 Uhr heizen Euch Valerie und Sarah bei einem Tae Bo Teamteaching ein. Also Sei dabei und geh ans Limit!

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.