Girlpower made by LIMITLESS

Im Rahmen der Saisonvorbereitung des Damen- Handballvereins HC Tura Bergkamen wurde im LIMITLESS Bergkamen ordentlich Gas gegeben. Wir wünschen dem Team unter der Leitung von Ingo Wagner ganz viel Erfolg und bedanken uns für die starke Kooperation! #youarelimitless

Ingo Wagner: Vielen Dank für die Unterstützung der Geschäftsführung und die Kooperative Zusammenarbeit! Eure hervorragende und vielseitige Clubausstattung hat wirklich enorm zur weiteren Fitness der Damen in der Vorbereitung beigetragen.

Wir bedanken uns ebenfalls bei Romina Jackenkroll und ihrem Team für das tolle Bild mit Bergarbeiterfrauen!

Ihr seid jederzeit herzlich bei uns willkommen!

DU willst dich auch auf dein großes Ziel vorzubereiten oder endlich was verändern? LIMITLESS macht es möglich! Wir begleiten Dich auf Deinem Weg in Dein neues, fitteres Leben!

Hier gehts zu Deinem kostenlosen Probetraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.