LIMITLESS DEIN ZWEITES ZUHAUSE

Rheinmetallstraße 18
99610 Sömmerda
soemmerda@limit-less.de
03634 6921840

LIMITLESS ist ein urbaner, moderner Club, mit einem extrovertierten Interieur und einer durchdringenden und zeitgemäßen Markensprache. Wir wollen, dass Du Dich wohl fühlst. Dabei legen wir natürlich besonderen Wert auf Qualität und Sauberkeit.

LIMITLESS positioniert sich im Bereich Fitness als Premium-Club zum Discountpreis mit attraktiven Programmangebot, wie z.B. Functional Training, Geräte-Training, Freihantel-Bereich, Kurse und Solarium.

Durch die Orientierung an aktuellen Trends in Bezug auf das Angebot, die Einrichtung  und den Style gehen die LIMITLESS Sportsclubs stets am Puls der Zeit. Anthrazit und Gold sind die dominanten Farben in einem LIMITLESS Sportsclub. LIMITLESS steht für ein zeitloses und modernes, hochwertiges Training und edles Ambiente.

Montags Freitags von 08-22 Uhr
Samstags und Sonntags von 10-18 Uhr

NEWS

LIMITLESS MEIN ZWEITES ZUHAUSE

Porträt: Jan Walenta, 29 Jahre aus Erfurt

Warum, wieso, weshalb Fitness?

„Sport hat mich schon seit meiner frühesten Jungend begleitet, egal ob in der Schule oder in der Freizeit. Mit sechs Jahren habe ich mit Judo angefangen, 13 Jahre, einige Pokale und Urkunden später, nach Abitur und Bundeswehr war mir klar: Sport soll nicht nur Beruf, sondern Berufung werden.“

Wie bist du in der Fitnessbranche gelandet und was hast du bisher erreicht?

„Ich entschloss mich, Fitnessökonomie zu studieren; Die perfekte Balance zwischen Management und Sport. Nach kurzer Zeit durfte ich die Leitung eines Studios übernehmen und der Wunsch ein eigenes Studio zu eröffnen war geboren. Sieben Jahre später, mit Auswärtsspielen in Hamburg und der Betreuung anderer Studios, war es dann soweit.“

Warum Selbstständigkeit?

„Ich denke jeder Mensch kommt irgendwann zu dem Punkt: Das ist alles ganz nett aber ich will meinen eigenen Weg gehen, eigene Ideen umsetzen und eigene Erfahrungen sammeln. Dies sollte mein Weg werden und mit LIMITLESS habe ich die richtige Unterstützung an Board, um richtig erfolgreich zu werden.”  

Wo soll die Reise hin gehen? 

„Das Ziel ist – und war schon immer – möglichst vielen Menschen zu einem gesunden und fitten Lifestyle zu verhelfen und sie bei ihren sportlichen und körperlichen Zielen unterstützen. Außerdem möchte ich noch mehr Standorte erschließen und möglichst vielen Menschen ein tolles Studio zum Erreichen ihrer Ziele bieten.“

Wer ist die attraktive, junge Frau auf dem Bild an Ihrer Seite?

„Das ist Sarah, meine Freundin, die mich auf dem gesamten Weg unterstützt und mir immer einen wichtigen Halt gibt, auch wenn es mal nicht so rund läuft.“

LUST AUF EIN UNVERBINDLICHES PROBETRAINING?

Betreiber: Powered by: goodlife Fitnessclub GmbH, Rheinmetallstraße 18, 99610 Sömmerda. 

Menü