We conquer the world

The Show must go on

Nach einer aufregenden Startphase geht die Reise weiter…

Liebe Freunde des Premium Sports,

wow! Das war ein Jahr: spannend, anstrengend und mit wenig Schlaf. Aber es hat sich gelohnt. LIMITLESS hat einen absolut grandiosen Start hingelegt. Nachdem wir im Sommer 2016 unseren Piloten in Recklinghausen in einer baufrischen Immobilie unterbringen konnten, folgte bereits zum Endes des Jahres Zwickau und nach einer mitreißenden Neueröffnung auch Wunstorf. Fast schon zum Anfang 2017 konnte dann auch noch der Standort Neustadt endlich unter der goldenen Fahne  segeln.

Und wir haben noch lange nicht genug! Zusammen mit Euch erobern wir die Welt! Wir sitzen bereits an weiteren Planungen für dieses Jahr und können Euch mitteilen, dass unsere gemeinsame Expansion nicht aufzuhalten ist. Chemnitz, Herten, Friesoythe und Hannover stehen ganz oben auf der Agenda.

Getreu dem Motto: #LiveWithoutLimits

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.