Ab sofort bieten wir, neben dem Parkhaus Rottmannsiepe, zusätzlich noch das Contipark Domplatte zum Parken an. Das Parken kann für zwei Stunden bei uns im Laden entstempelt werden.

In der Woche 07:00–22:00 Uhr und am Wochenende von 08:30–21:00 Uhr

,,Wir wollen für Sie unsere Leidenschaft spürbar machen,“ ist der Ansatz der Lizenznehmer Peter Krywobokow, Denis Wieser und Wojciech Patron. Noch liegt eine Menge Arbeit, Schweiß und ganzer Einsatz vor Peter, Denis und Wojciech in der Hochstrasse 40-44 in Buer. Im alten Hertie-Gebäude entsteht auf über 2000 Quadratmetern ein neuer Fitness- und Wellnesstempel.

Der gesamte Look des riesigen Clubs wird sowohl von Außen, als auch Innen in gold- und anthrazitfarbenen Tönen erstrahlen. Modernste Kraftgeräte namhafter deutscher Hersteller, ein separater Damenbereich, eine Erlebnis-Sauna in beeindruckender Atmosphäre, sowie eine riesige Lounge zum Entspannen sind Teil der Clubphilosophie.

Wir wollen unsere Leidenschaft spürbar machen.

Kommt vorbei und taucht ein in eine Welt, die andere Fitnessstudios nicht mal zu glauben vermögen.
Von unseren stahlharten Empire Geräten über unsere goldenen Wege zum Wellnesstempel bis hin zu Deiner persönlich, eingestellten Sonne, dem Masseur ohne Hände und dem Thron für Deinen Moment – findest Du bei uns alles um aus Dir DICH zu kreieren und das Beste aus Dir rauszuholen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EINDRÜCKE LIMITLESS Gelsenkirchen Buer 

News

Traust Du Dich? Bist Du dabei? Bist Du bereit für PREMIUM-FITNESS?

ES LIEGT AN DIR

we are proud partners of the

 

Wir sind Buer. Erzähl’ es weiter …

Betreiber: Golden Future Sports GmbH, vertreten durch Denis Wieser und Wojciech Patron, Hochstraße 40 – 44 in 45894 Gelsenkirchen.