Rise of the GOLDEN EMPIRE

Wir wollen für Dich unsere Leidenschaft spürbar machen.

LIMITLESS ist weitaus mehr als nur Fitness. Dieses Versprechen steht bei uns stets im Mittelpunkt. Wir brennen dafür, immer etwas mehr zu bieten als man von uns erwartet. Lass Dich von uns durch Qualität und Emotionen mitreißen und erlebe das Grand Opening Deines neuen Fitnessclubs am Standort Neustadt.

Wir laden Dich zu einem Come-Together der Superlative ein und freuen uns, gemeinsam mit Dir in exklusiver Atmosphäre, einen spektakulären Tag zu verbringen.

Bei Prosecco, Fingerfood und chilligen Beats unseres DJs hast Du die Chance, eine Fahrt in einem AMG von MERCEDES zu gewinnen. Außerdem sicherst Du Dir Supplements exklusiv von Weider. Auf dem goldenen Teppich erlebst Du RALF MÖLLER live: Lass ein Foto von Dir und dem Schauspieler und Fitness-Idol aus Kalifornien schießen. Ralf ist ab 16.00 Uhr am Start.

Wann: 5.5.2018 ab 14.00 Uhr           

Wo: ERNST-ABBE-RING 17a, 31535 Neustadt am Rübenberge

Wie:  In Angemessener feierlicher Kleidung

 

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.