CORONA-NOTFALL-VERORDNUNG FÜR SACHSEN

Liebe Mitglieder,

ab dem 22.11.2021 gilt in Sachsen die Corona-Notfall-Verordnung, welche besagt, dass auch unsere Clubs in Zwickau und Chemnitz geschlossen werden müssen. Den Link zur Amtlichen Bekanntmachung findet ihr hier.

Das voraussichtliche Ende der Schließungen wurde laut aktuellem Stand auf den 09.01.2022 datiert.

Bei Fragen zu Eurer Mitgliedschaft könnt Ihr Euch gerne per Mail an

corona@limit-less.de wenden oder unsere Corona- Hotline (Erreichbar von Montag-Freitag 9-13 Uhr) nutzen:
+49 209 95900781.
Auf Grund des hohen Aufkommens kann es hierbei zu einem verlängerten Berarbeitungszeitraum kommen. Wir sind stets bemüht, uns so schnell wie möglich um jedes Anliegen zu kümmern.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Chemnitz und Zwickau!

Bleibt Gesund!

Euer LIMITLESS-TEAM

Bei uns gelten die Regeln der aktuellen Corona-Schutzverordnungen

CORONA FAQ

Auf Grund der vielen Anfragen rund um das Thema Corona ist es uns leider nicht möglich, jedes Mitglied persönlich zu kontaktieren. Deshalb haben wir in diesem FAQ alle Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Eurer Mitgliedschaft zusammengestellt. Wir bitten um Euer Verständnis.

Du hast Deine Frage nicht bei uns im FAQ gefunden?

Dann kontaktiere uns gerne per Mail an corona@limit-less.de oder Nutze unsere Corona- Hotline +49 209 95900781

Erreichbar von Montag-Freitag 9-13 Uhr.

Menü