Liebe LIMITLESS- und Woman Only- Community,
die letzten Tage zu Zeiten des Coronavirus haben uns alle beschäftigt und für reichlich Gesprächsstoff gesorgt …

Die Gesundheit des Menschen steht absolut an erster Stelle und auch wir im Limitless Management unterstützen, dass eine weitere Ausbreitung des Virus verhindert wird.

Denn besonders ältere Menschen sind gefährdet und wir alle wollen keine Personen, aufgrund von Gleichgültigkeit bzw. Unachtsamkeit anderer Personen oder uns selbst, in Gefahr bringen.

Dennoch sind natürlich alle Unternehmen in Deutschland existenziell gefährdet und haben durch die Schließungen mit enormen Problemen zu kämpfen. Einige Unternehmen werden in diesen Wochen leider einen großen Schaden erleiden. Ich wünsche uns und allen anderen Menschen, dass wir gesund bleiben und die anbahnende wirtschaftliche Krise gemeinsam überstehen.

Limitless Geschäftsführung

LIVE TICKER

CORONA FAQ

Menü