Liebe LIMITLESS- Mitglieder,

auf Grund der erneut steigenden Infektionszahlen in Deutschland wurde von der Bundesregierung am 13.12.2020 der harte Lockdown, welcher ab dem 16.12.2020 in Kraft treten wird, angeordnet. Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass die gesamte Fitnessbranche und somit alle LIMITLESS- und WomanOnly Clubs auch weiterhin von der verlängerten Schließung betroffen sind.

Verlängerung des Lockdowns voraussichtlich bis zum 28.04.2021

CORONA FAQ

Auf Grund der vielen Anfragen rund um das Thema Corona ist es uns leider nicht möglich, jedes Mitglied persönlich zu kontaktieren. Deshalb haben wir in diesem FAQ alle Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Eurer Mitgliedschaft zusammengestellt. Wir bitten um Euer Verständnis.

Du hast Deine Frage nicht bei uns im FAQ gefunden?

Dann kontaktiere uns gerne per Mail an corona@limit-less.de oder Nutze unsere Corona- Hotline +49 209 95900781

Erreichbar von Montag-Freitag 9-13 Uhr.

Wir sind zutiefst erschüttert und wünschen uns nichts mehr, als Euch wie gewohnt Fitness und Wellness in unseren Clubs anbieten zu können. Doch auch im November dieses Jahrs müssen wir die Einschränkungen durch die Ausbreitung des Coronavirus landesweit mit tragen und müssen uns dieser Verantwortung stellen.. Die Gesundheit geht stets vor und wir sind davon überzeugt, dass Sport und Fitness für die Gesundheit der Bevölkerung aus physischer und psychischer Ebene einen wichtigen Stellenwert haben. Deshalb steht Euch auch weiterhin unser Mitgliederportal kostenlos zur Verfügung, damit Ihr Euch zumindest für den kommenden Monat mit Euren altbekannten LIMITLESS- Trainern fit halten könnt. Mehr Informationen gibt es hier.

Der bevorstehende Monat ist für uns und viele Selbständige und Unternehmen vieler weiterer Branchen ein erneuter, harter Schlag. Seid Euch sicher, dass wir alles daran setzen werden, um schnellstmöglich zu eurer vollen Sicherheit wieder eröffnen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Eurer Vertrauen und Eure Unterstützung.

Bleibt gesund, und seid rücksichtsvoll zueinander, damit wir alle gut durch diese Phase kommen.

-Das Limitless Management

Folge uns auf facebook & instagram und erhalte alle wichtigen Updates vor allen anderen!

Menü