Liebe LIMITLESS- und Woman Only- Community,
die letzten Tage zu Zeiten des Coronavirus haben uns alle beschäftigt und für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Leider kann aktuell niemand genau sagen, wie gefährlich der Coronavirus nun wirklich ist und wie es in der Zukunft aussieht.

Die Entscheidung eine “Ausgangsperre” zu verhängen und Ladenschließungen anzuordnen sind durchaus notwendig und sinnvoll, um die Epidemie zu stoppen. Die Gesundheit des Menschen steht absolut an erster Stelle und auch wir im Limitless Management unterstützen, dass eine weitere Ausbreitung des Virus verhindert wird.
Denn besonders ältere Menschen sind gefährdet und wir alle wollen keine Personen, aufgrund von Gleichgültigkeit bzw. Unachtsamkeit anderer Personen oder uns selbst, in Gefahr bringen.

Dennoch sind natürlich alle Unternehmen in Deutschland existenziell gefährdet und haben durch die Schließungen mit enormen Problemen zu kämpfen. Einige Unternehmen werden in diesen Wochen leider einen großen Schaden erleiden. Ich wünsche uns und allen anderen Menschen, dass wir gesund bleiben und die anbahnende wirtschaftliche Krise gemeinsam überstehen.

Limitless Geschäftsführung

Aufgrund der aktuellen Situation, die wir sehr ernst zu nehmen wissen, möchten wir Euch auf dieser Seite alle wichtigen Informationen beantworten. Außerdem haben wir eine Qualitäts- und Service-Hotline für Euch eingerichtet. Wir möchten die aktuelle Situation für alle Parteien so fair und menschlich wie möglich gestalten. In solch außerordentlichen Zeiten ist es wichtig, dass das gesellschaftliche Miteinander aufrechterhalten wird. So sind viele Existenzen hinter LIMITLESS und Woman Only wie unsere Mitarbeiter, die wir natürlich weiterhin entlohnen möchten, Geschäfts- und Leasingpartner, Lieferanten und Vermieter von einem stabilen Ablauf abhängig.

Wir bitten Euch, die Beiträge nicht einfach direkt zurückzuziehen.
Wir haben in den FAQs Lösungen wie wir mit der aktuellen Situation umgehen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis. #STAYSAVE und bleibt gesund

Euer LIMITLESS & Woman Only Team

CORONA FAQ

LIVE TICKER

Menü