Wir müssen reden!

Zwar haben wir von LIMITLESS immer einen Lockeren Spruch auf der Zunge und kennen keine Grenzen, doch:

Es reicht uns! Nach fast einem ganzen Jahr voller Ups & Downs warten wir noch immer auf ein Machtwort der Regierung, dass uns unsere Normalität stückweise zurückholt.

Wir wissen, dass die Gesundheit eines Jeden wichtig ist, wir respektieren den Schutz der schwächeren Mitbürger/innen und Risikopatienten durch hygienemaßnahmen und Social Distancing- doch um welchen Preis?
Probleme wie Bewegungsarmut, Depressionen, häusliche Gewalt, Einsamkeit, Essstörungen und viele weitere Probleme sind nachweislich gestiegen und wirken sich dramatisch auf Eure und unsere Gesundheit und Psyche aus. Für uns grenzt das schon an Körperverletzung.
Deswegen fordern wir: #öffnetdiefitnessstudios denn #keinsportistmord !

Sport und Fitness stellen in den jetzigen Zeiten einen relevanten Teil der Lösung dar und sollten nicht als Problematik anerkannt werden, denn wir alle in der Fitnessbranche setzten täglich alles daran, für Sicherheit & angemessene Hygienekonzepte zu sorgen.

Gemeinsam sollten wir alle aus dem gleichen Interesse an unserem gemeinsamen Ziel arbeiten, die Politik auf uns aufmerksam zu machen und überzeugen.
Nicht nur wirtschaftlich wurde die Fitnessbranche, genauso wie die Gastronomie, die Eventbranche und so viele mehr hart getroffen. Angestellte & Selbstständige verlieren ihren Job oder verbringen fast die gesamte Zeit zu Hause. Wir versuchen weiterhin mit Anwälten und im Zusammenschluss mit anderen Betreibern, dass wir schnellstmöglich eröffnen.
Leider blieb dies bisher erfolglos und die Klagen wurden abgewiesen.

Wir sind jedoch voller Hoffnung, dass auf Grund der Entwicklung bald auch für uns der Startschuss zu Eröffnung fällt, damit wir Euch schnellstmöglich mit unseren LIMITLESS Clubs wieder Stabilität, ein zweites zuhause, ein starkes Miteinander und einen gesunden, fitten Körper und Geist bieten können.

Teilt diesen Beitrag und macht auf Euch aufmerksam!
Die Experten Allianz hat im Rahmen der Kampagne #gesundheitbrauchtfitness eine Petition zur Wiedereröffnung von Fitnessstudios ins Leben gerufen: http://chng.it/LXdTSnYMPY

Menü