DUALES STUDIUM

Du willst Dich weiterentwickeln, neue Stärken und Kompetenzen erlernen und Deine Ziele verwirklichen?

Das ist Deine Chance: Werde ein Teil von LIMITLESS

LIMITLESS ist eine junge, Deutschlandweit ansässige Premium-Fitnessstudiokette mit einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre.

Wir sind bekannt für unsere hochwertige Kombination aus Style, jahrelanger Expertise und Sport zu einem unglaublich attraktiven Beitrag.

Wir brennen für den maximalen Erfolg und geben täglich unser bestes dafür.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt duale Studentinnen und Studenten für einen der folgenden Studiengänge:

🎓 Bachelor of Arts Fitnessökonomie
🎓 Bachelor of Arts Sportökonomie
oder
🎓 Bachelor of Arts Fitnesstraining

Die Begeisterung für Sport und Fitness hast Du bereits und siehst diese auch als Lebenseinstellung an?

Du bist aufgeschlossen, kontaktfreudig und liebst es, Menschen zu motivieren und zu begeistern, mit ihnen zu kommunizieren. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind deine Stärken. Ehrgeiz und die Neugier nach Wissen runden Dein Profil ab?

Dann bringst Du die perfekten Voraussetzungen mit, um bei uns durchzustarten!

⚡️ Als Student/in bei LIMITLESS  wirst Du speziell auf die Erreichung aller individuellen Wünsche und Trainingsziele unserer Kunden geschult und sorgst somit für ein tolles Trainingserlebnis.
🧠 Bei uns erweiterst Du Dein Know-How sogar in den Bereichen Vertrieb, Planung & Organisation sowie Projektmanagement.
🌈 Wir fördern Deine Talente und unterstützen Dich dabei, schnell Verantwortung zu übernehmen und vermitteln Dir wichtige Sozial- und Führungskompetenzen.
💪 Deine Ideen sind uns Gold wert: Bei uns  arbeitest Du aktiv mit trägst einen großen Beitrag zu unserer Unternehmensentwicklung bei.

Deine Benefits:
💸 Wir übernehmen die Kosten der Studiengebühren und du erhältst von uns ein monatliches Ausbildungsgehalt. Darüber hinaus bieten wir Provisionsmodelle an, von denen Du profitieren kannst.
👩‍🏫Bei uns erhältst Du eine ausführliche Einarbeitung im Rahmen eines hochwertigen Schulungssystems, das auf unsere betriebseigenen Programme ausgerichtet ist.
🗣Regelmäßiges Feedback, sowie Schulungen durch Deine Vorgesetzten ermöglichen es Dir, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
Du befindest dich in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld in einem jungen motivierten Team und kannst Dich über einen abwechslungsreichen und herausfordernden Alltag freuen.

❗️ Wenn Du Ziele klar definierst und uns mitteilst, helfen wir Dir gerne dabei, diese zu erreichen. Wir bieten Dir stets die Chance auf Aufstiegsmöglichkeiten zu jeder Position, die es in unserem Unternehmen gibt oder auch „noch nicht“ gibt. ❗️
💪 Nimm auch Du Deine Zukunft in die Hand und starte bei uns durch! 💪
Schicke uns jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, bevorzugt in einer PDF-Datei) – Wir freuen uns, Dich näher kennenzulernen!