Gesehen hab ich die schon – aber was macht die da?

Mein Name ist Bella, ich bin die, die eure Anliegen bearbeitet und versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Von Kooperationsbearbeitungen, das managen der Marketingaktivitäten, Kündigungsbearbeitungen und das Personalwesen.

Und wenn ich grad nicht im Büro sitze? Dann kennen mich viele von euch von der Fläche. Dort Unterstützte ich das Team und trainiere mit euch. Außerdem gebe ich den Cross Fit Kurs für unseren Kooperationspartner, die Feuerwehr Gelsenkirchen.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Britta Gasior
    August 28, 2019 12:53 pm

    Nachdem ich keine Antwort-Mail erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg:

    Ich habe Interesse an einer Mitgliedschaft und möchte das Eröffnungsangebot Für Gelsenkirchen-Buer, in Anspruch nehmen.
    In der Hoffnung auf eine Antwort, viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü