,,Wir wollen unsere Leidenschaft spürbar machen,“ ist das Motto von LIMITLESS, die den alten Schacht III zum neuen Leben erwecken.

Und diese Leidenschaft hat Geschichte: Innerhalb kürzester Zeit wurden bereits ganze zehn LIMITLESS-Clubs deutschlandweit eröffnet. Damit setzt LIMITLESS einen neuen Standard in der Sport- und Fitnesswelt. Jeder Club erzählt seine eigene Geschichte. LIMITLESS steht dabei für Lifestyle, Modernität und Extravaganz bis ins letzte Detail, zu einem fairen Preis.

Der gesamte Look des über 1500 qm großen Clubs in Bergkamen wird schon im April in gold- und anthrazitfarbenen Tönen erstrahlen. Modernste Kraftgeräte namhafter deutscher Hersteller, ein separater Damenbereich, eine Erlebnis-Sauna in beeindruckender Atmosphäre und eine riesige Lounge sind Teil der Clubphilosophie. ,,Wir nehmen unser Image sehr ernst und geben immer 100%, achten stets auf Hygiene, Sauberkeit und das richtige Klientel“, erzählt Jan-Nic Erbeck, Geschäftsführer von LIMITLESS.

Unerlässlich dafür ist ein bestens geschultes Coaching-Team, das den Kunden individualisiertes Personaltraining, Reha-Anwendungen, Premium-Kurse und eine effektive Ernährungsberatung näher bringt.

Das Interieur im LIMITLESS Bergkamen wird von der Geschichte des Schacht III geprägt sein. So fließen Elemente, die typisch für das Thema Zeche und Bergbau sind, mit ein. Genau das ist der entscheidende Unterschied zu einem herkömmlichen Fitness Club. Denn das macht das Training im GOLDEN EMPIRE zu einem einmaligen Erlebnis.

LIMITLESS lädt bereits seit Februar zum Vorverkauf des neuen Fitnessclubs am Standort Bergkamen Rünthe ein. Direkt vor Ort oder im Internet können sich Interessenten von Montag bis Freitag von 13 bis 19:30 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr über das umfangreiche Angebot informieren und erhalten exklusive Einblicke in die Räumlichkeiten.

Da der Andrang auf die 300 exklusiv limitierten Vorverkaufsangebote so hoch war, wurde das Angebot auf 400 aufgestockt. Für nur 22,99 Euro – ohne jegliche Service- oder Trainerpauschalen, versteckten Kosten o.Ä. – erhalten Kunden alle Leistungen des Studios inklusive. Dazu gehören unter anderem die unbegrenzte Nutzung von Solarium, Sauna, Hydromassageliege, Getränke, Premium-Kursen, Functional-Training u.v.m.

Nun bleibt es spannend, was noch alles in der alten Waschkaue passiert- Glück’auf LIMITLESS!

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü