Das sind sie- die Drei, die Limitless Buer ins Leben gerufen haben und den geilsten Club aller Zeiten kreieren.

Wojciech, Peter und Denis. – Eine unschlagbare Crew …für immer!

Alles hat vor 11 Jahren angefangen.
Denis wurde Peters Stiefvater und engster Vertrauter. Ein Kumpel fürs Leben, ein Vater, auf den Verlass ist, ein Trainingspartner und jetzt ein Geschäftspartner.
Die zwei haben als Vater und Sohn schon so Einiges erlebt. Freudiges, Trauriges, Spannendes und Unvergessliches!

Nun beginnt ein neuer, bombastischer Abschnitt für die beiden. Eine krasse Zukunft, die noch mehr zusammenschweißt.

Die Freundschaft zwischen Wojciech und Denis besteht jetzt seit mehr als 20 Jahren.
Das Wort „ausgeflippt“ wird privat großgeschrieben – lustige Abende, Urlaube und diverse Unternehmungen haben die Freundschaft der beiden enger werden lassen.
Zwei Kumpels, die zusammen durch dick und dünn gehen.
Egal was ansteht, es wird zusammen gemacht. Man hilft sich, wo man nur kann und bestreitet Hürden gemeinsam.
Die größten Erfolge werden gebürtig gefeiert und ausgelassen zelebriert.

Doch auch geschäftlich sind beide so gut wie unzertrennlich.
Auf gemeinsamen Baustellen wird geackert, malocht und Gas gegeben.Bei den beiden läuft alles Hand in Hand und wie am Schnürchen.
Privat wie beruflich sind beide ein eingeschweißtes Team und haben die ein oder andere Baustelle schon mit Erfolg gerockt.

Nun eröffnen alle drei das Studio
„Limitless Buer“.

Vater und Sohn mit bestem Kumpel- eine
absolut zusammengeschweißte Truppe!

Alle drei geben alles!
Sie lassen Visionen wahr werden und reißen die Menschen um sich herum mit guter Laune, Euphorie und absoluten Spaß an der Sache mit.

#goLimitless #goBuer #weilwirskönn‘ #gogold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü