Zwickau

SUMMER PARTY im Limitless Zwickau

Wir feiern den Sommer – Wir feiern LIMITLESS. Seid dabei!

Wir laden herzlich ein zum diesjährigen Sommerfest am Sonntag, den 05.08.18 von 10 Uhr bis 17 Uhr.

Bei coolen Erfrischungsgetränken und leckerem Fingerfood wollen wir gemeinsam mit Euch ein tolles Event erleben. Für exklusive Unterhaltung sorgt DJ Peppermind mit seinen Beats und außerdem haben unsere Kooperationspartner extra verschiedene Stände für das Sommerfest vorbereitet.

Die Fitness darf natürlich auch nicht fehlen: Neben unseren Kursspecials gibt es noch ein absolutes Highlight: Wir küren den Limitless Sports Champion. Freut Euch auf spannende, sportliche Challenges in den Kategorien Kraft und Ausdauer mit uns und sichert Euch dabei tolle Gewinne!

Für alle, die noch nicht bei Limitless sind: Wir haben für Euch ein exklusives Angebot zum Start inklusive Limitless Goodiebag! Nicht verpassen!

Unsere Kursspecials:

11 Uhr Fit & Funky mit Katja und Silke.

14 Uhr Yoga mit Amily.

Bitte reserviert Euch beim Service einen Platz.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.