LIMITLESS Gelsenkirchen Buer – Wir haben geöffnet!

Starte jetzt in Dein neues Leben!

Es ist vollendet. Und es ist noch geiler als gedacht.

Das Empire in Buer ist jetzt seit dem 07.09.2019 am Start und hat die Tore für euch geöffnet. Die Eröffnung mit euch war bombastisch!! Wir danken euch, die diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Die Bude abgerissen, getanzt, gefeiert und Spaß gehabt- so wie es sein soll!

Und auch Du wirst sehen – the Crazy Shit is real!

Ob wir stolz sind? Allemal! Mit euch zusammen sind wir auf der Überholspur zum geilsten Club in Gelsenkirchen und der Hemisphäre. Wie ihr als unsere Mitglieder, versprühen auch wir nur goldenen Glanz und lassen alles Triste, Abgelutschte und Gängige hinter uns.

Kommt vorbei und taucht ein in eine Welt, die andere Fitnessstudios nicht mal zu glauben vermögen.
Von unseren stahlharten Empire Geräten über unsere goldenen Wege zum Wellnesstempel bis hin zu Deiner persönlich, eingestellten Sonne, dem Masseur ohne Hände und dem Thron für Deinen Moment – findest Du bei uns alles um aus Dir DICH zu kreieren und das Beste aus Dir rauszuholen.

Du willst Dich neu erfinden? Stärker als stark sein? Sexiness auf ein neues Level heben?
Wohlbefinden zu Deinem Schlagwort machen?
Eine Familie, die Dich bei allem unterstützt und mit Dir den Weg zum Empire geht?
Komm zu uns und wir fangen an, die Fitnesswelt auf unsere Seite zu ziehen.

Wir sind Buer! Und haben eine neue Ära eingeleitet.

#onefamily #LIMITLESSBuer

Und Jetzt kommst Du!

Lerne jetzt unverbindlich und kostenlos das Team und Deinen neuen Club in Geselnkirchen kennen. Starte durch. Wir freuen uns auf Dich.

Erzähl es weiter - Limitless Buer ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.