Fitnesstraining ist nur etwas für Männer? So ein Quatsch, denn gerade Frauen können mit ein bisschen Fleiß und Ehrgeiz ihre wundervollen weiblichen Rundungen definieren. Denn schon mit ein paar einfachen Übungen und der richtigen Ernährung kannst du als Frau bereits viel erreichen. Frauen sind nämlich viel stärker, als du denkst und dafür sollten wir sie heute umso mehr feiern! Probiers doch mal mit diesen drei einfachen Übungen, egal ob zuhause, im Büro oder in deinem Limitless Club, die ein oder andere Übung lässt sich auch problemlos in den Alltag integrieren – dass Frauen Multitasking können, beweisen sie jeden Tag. Los gehts:

Übung Nr. 1: Kniebeugen

Übung Nr. 2: Kreuzheben

Übung Nr. 3: Bankdrücken

Diese drei Klassiker sprechen vor allem die großen Muskelgruppen in deinem Körper an. Wenn du gerade erst mit dem Training beginnst, solltest du die Übungen an Maschinen durchführen. Wenn du schon erfahrener bist, kannst du auch freie Gewichte wählen. Für die Korrekte Ausführung und die optimale Wahl der Gewichte helfen dir unsere Trainer und Trainerinnen in deinem Limitless Club jederzeit weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü