Wir sind Buer! LIMITLESS gibt es ab jetzt auch in Gelsenkirchen Buer.

LIMITLESS gibt es ab jetzt auch in Gelsenkirchen Buer.

 ,,Wir wollen unsere Leidenschaft spürbar machen,“ ist der Ansatz der Lizenznehmer von LIMITLESS Peter Krywobokow, Denis Wieser und Wojciech Patron. Noch liegt eine Menge Arbeit, Schweiß und ganzer Einsatz vor Peter, Denis und Wojciech in der Hochstrasse 40-44 in Buer. Im alten Hertie-Gebäude entsteht auf über 2000 Quadratmetern ein neuer Fitness- und Wellnesstempel. 

Der gesamte Look des riesigen Clubs wird sowohl von Außen, als auch Innen in gold- und anthrazitfarbenen Tönen erstrahlen. Modernste Kraftgeräte namhafter deutscher Hersteller, ein separater Damenbereich, eine Erlebnis-Sauna in beeindruckender Atmosphäre, sowie eine riesige Lounge zum Entspannen sind Teil der Clubphilosophie. 

Dafür unerlässlich ist ein bestens geschultes Coaching-Team, das Personaltraining, Reha-Anwendungen, Premium-Kurse und eine effektive Ernährungsberatung ermöglicht. Durch die gegenseitige Unterstützung der drei Geschäftspartner Wojciech, Denis und Peter, die beide beruflich wie auch privat die große Leidenschaft zum Sport teilen, wird im ehemaligen Hertie-Gebäude ein neues Zuhause für Fitness- und Gesundheitsbegeisterte entstehen. 

LIMITLESS ist weitaus mehr als nur Fitness. Dieses Versprechen stehe stets im Mittelpunkt. ,,Das Team hinter dem LIMITLESS Lizenznehmer brennt dafür, immer etwas mehr zu bieten als man von ihnen erwartet,“ weiss Peter, der bereits zuvor in einem der 11 weiteren Club in Deutschland gearbeitet hat. LIMITLESS selbst ist ein Lizenzkonzept, welches vor zwei Jahren den ersten Club in Recklinghausen eröffnet hat. Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Clubphilosophie etabliert, sodass immer weitere Studios dazukamen. Die Entstehungsgeschichte verfolgt Denis bereits seit Jahren und blickt auf eine berufliche Laufbahn bei der Polizei als Trainer und Ausbilder von Polizeihunden zurück. Auch Wojciech ist als erfahrener Selbstunternehmer mit seinem eigenen Gebäudereinigungs- und Bauunternehmen überzeugt und motiviert: „Ich habe nur noch auf den Startschuss von Peter gewartet. Jetzt bin ich richtig heiß darauf, Gelsenkirchen zu zeigen, wie ein professionell ausgebautes Studio mit bahnbrechender Atmosphäre funktionieren kann.“ 

Peter verflogt seinen großen Traum schon lange: ,,Nicht nur aus reiner persönlicher Erfahrung weiß ich, welch großen positiven Impuls Sport im Leben setzt und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit unserem eigenen Club genau dazu beizutragen, Menschen eine tolle Zeit zu bereiten, sie dabei zu unterstützen sich selbst zu verwirklichen, einen Ausgleich zum Beruf sowie Alltag zu finden und ein generelles Wohlbefinden zu erlangen.

Bevor die Betreiber zum Grand Opening des neuen Fitnessclubs am Standort Buer einladen, haben alle Interessenten die Möglichkeit mit dem Eröffnungsangebot über 280€ zu sparen. Für nur 22,99 Euro – ohne Trainerpauschalen – sind alle Leistungen des Studios inklusive. Dazu gehören unter anderem die unbegrenzte Nutzung von Solarium, Sauna, Hydromassageliege, Getränke, Premium-Kursen, Functional-Training, Parkhaus u.v.m. Das Angebot ist im Vorfeld auf die ersten 150 Anmeldungen reduziert da die Lizenznehmer wissen, wie wichtig die familiäre Atmosphäre ist.

No results found

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Guten Tag,
    wie sieht es mit den bestehen Verträgen des Re-Fit/Kraftwerk Buer aus ? Dies betrifft mich.
    Übernahme ? Neuanmeldung notwendig ? Höhe des Beitrages ?

    Antworten
  • Hallo,
    die bestehenden Vertäge ReFit / Kraftwerk werden zu welchen Konditionen übernommen?
    Kommt man bei besteheneden Verträgen auch in den Genuß der Eröffnungsangebote? Solarium etc.
    In welcher Zeit findet der Umbau statt?
    Danke für eine Rückinfo

    Antworten
  • Maren rüffer
    Juli 25, 2019 5:45 pm

    Guten Tag
    Kann man wenn man Kunde in Recklinghausen wird auch in Gelsenkirchen Sport machen?
    Wäre so nur interessant .
    Wie sehen die tarif Möglichkeiten aus ?
    MfG rüffer

    Antworten
  • Na ja, es wäre toll, wenn man auch eine Antwort bekommen würde………
    Proffessionelle Administration, Kundenbindung und Kundenorientierung hat in jedem Fall Nachholbedarf.
    In Erwartung einer Antwort…..
    Beste Grüße

    Antworten
    • Hi Uwe, Du kannst Dir sicherlich vorstellen dass so eine Neueröffnung sehr, sehr viel Arbeit mit sich bringt. Sollte da mal eine Anfrage durchrutschen, so ist das sicherlich nicht bös’ gemeint oder lässt einen Rückschluss auf Professionelle Administration, Kundenbindung oder Orientierung schließen. Wir sind wirklich immer bemüht, es jedem Recht zu machen. Ich habe Deine Anfrage noch einmal an den Club weitergeleitet. Gerne kannst Du auch nochmal an Gelsenkirchen@limit-less.de schreiben.

      Liebe Grüße

      Lena

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü