Zwickau goes LIMITLESS

ZWICKAU GOES GOLD

OMG ES IST WAHR!

Aus Grün wird Gold. Das #EASYFITNESS Zwickau wird ein #LIMITLESS.

LIMITLESS ist die neue FITNESSSENSATION in Deutschland. LIMITLESS steht für PREMIUMFITNESS zum Discountpreis. Durch maximale Qualität erreichst Du Deine Ziele noch schneller.

OBACHT: Wir schließen vom 10. bis zum 25. Dezember. In dieser Zeit wird der Club für Euch komplett renoviert

Was wird sich generell ändern?

👉Easyfitness wird zu LIMITLESS. Das bedeutet, dass wir ein anderes Auftreten haben werden und dass aus Grün, Gold wird. Neben einer neuen Ladies-Area, werden wir das Studio ein wenig renovieren und einen neuen Boden bekommen wir auch. Zukünftig findest Du alle Informationen auf www.limit-less.de und unser EASYFITNESS Facebook Profil wird mit dem von LIMITLESS zusammengelegt.

Was bleibt gleich?

👉Für Dich bedeutet das, keine Änderungen in den Gegebenheiten, die Du zu schätzen weißt. Das Personal bleibt dasselbe und sogar die Geschäftsführung bleibt dieselbe. Sämtliche Maßnahmen und Umsetzungen im Studio bleiben für Dich altbekannt. Kurz um: Alles Gute bleibt, alles Schlechte geht.

Und ab jetzt heißt es: #LiveWithoutLimits #LL

Alle Infos dazu bekommt Ihr auch im Studio oder unter zwickau@limit-less.de  😊

Betreiber:

EASYFITNESS GmbH

Ernst-Abbe-Ring 27

315135 Neustadt

Vertreten durch:

Cornelia Spaniol

 Kontakt: 

Telefon: 02361 9054412

E-Mail: info@limit-less.de

Steuer-Nr.: *folgt*

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: *folgt*

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo ich habe ein paar Fragen…

    Bin in easy fitness in Zwickau angemeldet

    Wie verhält sich das mit den Konditionen… Wenn man hier liest das mit keine pauschalen keine reinigungsgebühren und keine Trainer pauschalen geworben wird… Wie wird das in Zukunft für bestandskunden wie mich zb. ??? Ich hätte es für fair gefunden darüber als Mitglied aufgeklärt zu werden…… Kann man da immer noch in anderen easyfitness Filialen trainieren ? Entfallen bei uns dann auch die zusätzlichen Kosten? Gibt es sonderkündigungsrechte

    Antworten
    • Hey Thomas,

      das sind viele gute Fragen. Wir haben Dein Anliegen mal per E-Mail direkt an das Studio Zwickau verlagert. =)

      Beste Grüße soweit.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü